Also wir knnen die negativen Eintrge leider nicht besttigen. Die Zimmer waren sehr sauber. Schn eingerichtet waren sie auch.Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und das Essen war sehr lecker. Die kostenlose Sauna und Freibadnutzung hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Also im groen und ganzen hat sich der Aufenthalt sehr gelohnt und wir kommen definitiv wieder!
Wie eine groe Familie .
Unerhrt, das sich so etwas Hotel schimpfen darf.Dreckiges Zimmer, Staub unter dem Bett und klebrige Kleckse in den ewig nicht gereinigten Schubladen. Ein unmgliches Bett, riesig, aber total durchgelegen und quietischig. Es ging nur mit diagonal liegen, dazu extrem hellhrig. Die Duschen waren auch schon lange nicht mehr gesubert, keine Mglichkeit Duschgel oder Shampoo zu lagern und die Toiletten erst. Das Papier wurde leer und nur widerwillig nachgefllt. Dazu kleine Lappen als Handtcher, die 2 Tage leer blieben und sich keiner um Sauberkeit oder das Auffllen der Tcher kmmerte. Die Handcher, ein normales und ein etwas greres waren sehr primitiv und wren bei mir lngst Putzlappen. Der Blick auf die verrosteten Fitnetzgerte, dazu verschlissene Polsterung, zum Glck war November und ich nicht zum trainieren da. Aber abends die fleckigen speckigen Vorhnge zuziehen? Kostete etwas berwindung. Der einzige Lichtblick, am Sonntag gab es Milchkaffee. Das Frhstck stand auf dem Tisch: Eine Schale mit Butter, Marmelade, Honig und Schokocrene, dazu fr jeden 2 Brtchen, Osaft und ein Teller mit Wurst & Kse. Jedes auch 2 * Hotel hat ein Bad pro Zimmer und ein Frhstcksbffet ist mittlerweile Standard.Wie gesagt: Hotel auf keinen Fall. Eine klassische Pension oder neudeutsch Hostel!!!Wer noch auf soetwas steht, und dafr einen happigen Preis bezahlen mchte, dann buche es. Mich sieht man dort nie wieder.
Absolut empfehlenswert! Mitarbeiter und Inhaber super zuvorkommend und hilfsbereit! Zimmer, Trainingsflche und auch Frhstcksraum sauber!Gerne wieder!
Absolut nicht zu empfehlen. Die Zimmer haben alle kein Bad und noch nicht mal ein Waschbecken. Die versprochene Flasche Mineralwasser ist Aldi-Quellbrunn Mineralwasser Medium fr 0,19. -Spinnweben an der Decke- Fernsehsender sind nicht eingestellt- Zimmer hellhrig- Die Zimmerschlssel entsprechen nicht dem eines Hotels, sondern eher denen einer Waschkche- erinnert an bestimmtes Etablissement - das ist kein Hotel!!!---Absolut nicht zu empfehlen, das Geld nicht wert!!---
Vital Zentrum Adendorf ist eine deutsche Unterkunft mit Sitz in Adendorf, Niedersachsen. Vital Zentrum Adendorf befindet sich in der Scharnebecker Weg 17, 21365 Adendorf, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Vital Zentrum Adendorf. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Vital Zentrum Adendorf Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Unterkunft in Adendorf
Ähnliche Firmen